Norma Lukoschek unterrichtet seit 2011 Blockflöte und Querflöte an der Musikschule Kirn-Meisenheim-Bad Sobernheim e.V.. Seit dem Musikerzieherstudium an der Wiesbadener Musikakademie, unterrichtet sie in der Region und an der Musikschule Bingen.

Ensemblespiel, ob im Orchester beim Kirner Klassikworkshop, oder in kleinen Besetzungen, ist für die Flötenlehrerin ein pädagogischer Hauptaspekt. Seit Jahren perfektioniert sie ihr Können, Musik zwischen Klassik und Pop, neu zu arrangieren.

Ihre große Flötensammlung und ihr Interesse für Weltmusik bringt sie in den Unterricht ein.

Mit dem Ensemble “Kyra4“,  gegründet mit Kollegen der Musikschule Kirn-Meisenheim-Bad Sobernheim e.V., erfüllt sie sich den Traum, Musik zwischen Mittelalter und Klassik auf die Bühne zu bringen.

Norma Lukoschek ist Kulturpreisträgerin 2013 der Stadt Bad Kreuznach

Weitere Informationen finden Sie unter www.normalukoschek.de