Herzlich willkommen bei der Musikschule Kirn-Meisenheim-Bad Sobernheim e.V. !
JoergElberding

Aufgewachsen in Lübeck, danach Gitarren- und später Lautenlehrer in Berlin.

Mitglied mehrerer Ensembles für Alte Musik.


Seit 1994 unterrichte ich an der Musikschule Kirn-Meisenheim-Bad Sobernheim e.V. überwiegend Gitarre.


Dabei versuche ich ( natürlich innerhalb meiner Grenzen ) einen Überblick über die Gitarrenmusik der letzten 500 Jahre zu geben, allerdings hat sich, ausgehend von den Wünschen der Schülerinnen und Schüler, als ein Schwerpunkt die Liedbegleitung herausgestellt.


Ensembles für Alte Musik gibt es hier auch, darunter eines mit Kolleginnen der Musikschule Kirn-Meisenheim-Bad Sobernheim e.V. unter dem Namen "Kyra4".


Sie erreichen Jörg Elberding unter joerg.elberding@musikschule-kirn.de


zurück zu den Saiteninstrumenten

Jörg Elberding    Gitarre, Laute