Meine berufliche Laufbahn begann mit einer dreijährigen kaufmännischen Ausbildung zur Angestellten im Fachbereich Uhren und Schmuck. Dort war ich mehrere Jahre mit viel Engagement und Freude in der Kundenberatung im Einsatz. Anschließend erfolgte ein Wechsel zur Verwaltung. Auch hier wurde mir ebenfalls der Bereich der Kundenbetreuung übertragen.

Seit dem Jahr 2010 bin ich als Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle der Musikschule Kirn-Meisenheim-Bad Sobernheim e.V. für alle Belange der Kundenbetreuung zuständig.

An der Schaltzentrale im Musikschulsekretariat stehe ich als Mittlerin zwischen Eltern, Schüler:innen, Lehrkräften und der Schulleitung im ständigen Dialog mit den Menschen.

Sprechen Sie mich gerne an. Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Sie erreichen Anja Frorath unter anja.frorath@musikschule-kirn.de

Anja Frorath    Geschäftsstelle